a
Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean solli citudin, lorem quis bibendum.

Follow Me

Socko /happy feet

happy feet

Die breite Masse der Menschen läuft durch die Stadt, das Smartphone drei Millimeter vor dem Gesicht, kurz ein Blick auf die grüne Ampel und weiter. Abends am Esstisch dann der Bericht über den heutigen Tag. „Super langweilig, hab‘ nichts erlebt, war wie immer“. Vielleicht solltest du anfangen, auch die alltäglichen Dinge genauer zu betrachten und dich an den kleinen Details erfreuen. Seien’s die Mäuse, die sich auf den Sbahn-Schienen bekämpfen oder der kleine bunt getaggte Schriftzug auf dem tristen Geländer der grauen Beton Brücke. Vielleicht findest du ja mehr Positives wenn du genauer hinschaust. Ich mein‘ wer hätte Gedacht, dass der Smiley durch einen Auftrag der Versicherungsgesellschaft entstand?

Smile – What’s the use of crying | Charlie Chaplin

#Schirmcharmeundsocken

Post a Comment